• Kanalbau, Kanalreinigung
  • Straßenbau, Pflasterarbeiten
  • Erdarbeiten und Ausschachtungen
  • Abbruch- und Forstarbeiten
  • Wasserhaltung, Grundwasserabsenkung

Kanalbau, Kanal-Sanierung und Kanal-Inspektion

Der Kanalbau gehört zu unseren Kernkompetenzen und nimmt einen beachtlichen Teil unserer täglichen Arbeit ein. Als Kanalbauer- und Tiefbauunternehmen übernehmen wir jegliche Arbeiten, die in diesem Bereich anfallen. Höchsten Wert legen wir dabei auf eine durchdachte sowie kostengünstige Arbeitsausführung und halten uns strikt an die Devise:

Bei Kanalsanierung erst prüfen, dann baggern!

Getreu diesem Leitsatz überprüfen wir zunächst den notwendigen Aufwand und erstellen ein Sanierungskonzept, bevor wir konkrete Maßnahmen zur Kanalsanierung ergreifen.

Kanalbau
Kanalbau
Kanalbau
Kanalbau

Dank des Einsatzes modernster Kameratechnik verschaffen wir uns zunächst Einsicht in undurchlässige Kanäle und verstopfte Schächte und finden dank innovativer Kanalreinigungsmethoden stets die geeignetste Problemlösung.

Kanalbau
Kanalbau
Kanalbau
Kanalbau

Unser Gerätepark ist für alle Größenordnungen von 50 mm bis 200 mm Durchmesser bestens ausgestattet.

Neben der Kanalsanierung kümmern wir uns auch um den Einbau von Ölabscheidern, Benzinabscheidern und Fettabscheideranlagen sowie den Bau von Kontrollschächten.

Eine regelmäßige Kanal-Inspektion kann viel Geld sparen!

Kontrolle von Rohrleitungen, defekte Rohre, verklemmte Rollringe, Wurzeleinwüchse, Versackungen
Kontrolle von Rohrleitungen

Wer seine Rohrleitungen einer regelmäßigen Kontrolle unterzieht, kann in vielen Fällen mögliche Gefahrenquellen rechtzeitig erkennen, potenzielle Risiken abwenden und dadurch unter Umständen auch finanziellen Einbußen vorbeugen.

Defekte Rohre, verklemmte Rollringe, Wurzeleinwüchse, Versackungen und vielfältige andere Schäden in oder an den Rohren können durch den Einsatz unserer modernen Kamerasysteme bei einer Kanalinspektion frühzeitig erkannt werden.

Sollte ein Rohraustausch erforderlich sein, wird dieses nach dem Berstlining-Verfahren ersetzt, bei dem das defekte Altrohr mit einem Berstkörper zerstört und im gleichen Arbeitsgang ein neues Rohr im gleichen Kanal eingesetzt wird.

Einfach, schnell und kostengünstig!

© 2014-2017 Kanalservice Wansing · Webdesign: © VISUAL GRAPHICS® Werbeagentur · TOP ^